Recruiter / Senior Recruiter (m/w) - intern bei Randstad

Personalarbeit

Essen

Helfmann-Park 8

randstad.de

Recruiter / Senior Recruiter (m/w) - intern bei Randstad Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Essen Aufbereitung und Nachqualifizierung der Bedarfsmeldung unserer Kunden und die Erstellung von Anforderungsprofilen; Erarbeitung der Stellenanzeigen inkl. der Entscheidung zur Schaltung auf den geeigneten Kanälen.

Ist S Führender Personaldienstleister Und Wir Sind Bereit Für Neue Herausforderungen Neue Technologien Und Neues Wachstum Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Und Agilität Mit Konsequenter Ergebnisorientierung Verbinden Und So Unsere Kunden Mit Den Richtigen Mitarbeitern Zusammenbringen Wir Suchen Menschen Die Durch Diese Verantwortung Jeden Tag Aufs Neue Inspiriert Werden Wir Freuen Uns Auf Sie Als Recruiter / Senior Recruiter (m/w) In Essen - Intern Bei In Vollzeit Und Unbefristet Zu Besetzen: Ab Sofort Bei In Essen übernehmen Sie Das Recruitment Flexibler Personalbedarfe Für Zwei Führende Technologiekonzerne Mittels Personalmarketingmaßnahmen Und Aktivem Networking Stellen Sie Einen Marktorientierten Bewerberpool Sicher Wählen Kandidaten Aus Und Schlagen Diese Ihren Externen Kunden Vor So Gehört Die Auswahl Geeigneter Rekrutierungsinstrumente Die Kandidatenidentifizierung Und -selektion Inkl Der Vorstellungsgespräche Zu Ihren Aufgaben sie Erwarten Vielseitige Recruitingaufgaben In Einem Modernen Umfeld Und In Einem Motivierten Team Die Folgenden Aufgaben Erwarten Sie: Aufbereitung Und Nachqualifizierung Der Bedarfsmeldung Unserer Kunden Und Die Erstellung von Anforderungsprofilen Erarbeitung Der Stellenanzeigen Inkl Der Entscheidung Zur Schaltung Auf Den Geeigneten Kanälen Proaktive Qualifizierung Und Identifikation Von Geeigneten Kandidaten Auch über Social Media Kanäle Vorauswahl Von Kandidaten Durch Telefonische Und Persönliche Interviews Aufbereitung Der Bewerbungsunterlagen profilerstellung Und Präsentation An Den Kunden Kurzum Sie Betreuen Den gesamten Rekrutierungsprozess von Der Kandidatensuche über Die Interviews Bis Hin Zur vorbereitung Ihrer Schützlinge Auf Die vorstellungsgespräche  Strategisch Arbeiten Sie Zusätzlich Am Kontinuierlichen aufbau Und An Der Pflege Eines Kandidatenpools Und Sie Optimieren Die rekrutierungswege Unter Einbeziehung Neuester Trends Anhand Von Studien Und Marktanalysen   Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzungen Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften eines Vergleichbaren Studiengangs Oder über Entsprechende Berufserfahrung Mindestens 1-3 Jahre Erfahrung In Der Personaldienstleistung Wären Ideal Fundierte Erfahrungen In Der Gezielten Rekrutierung Von Facharbeitern Meistern technikern Ingenieuren Sowie kaufmännischen Qualifikationen Routinierten Kenntnisse In der Direktansprache Und Netzwerkpflege Sichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School Ein 13 Monatsgehalt Urlaubsgeld Und Verschiedene Optionen Für Bonuszahlungen Wettbewerbsfähige Sozialleistungen 30 Urlaubstage Unabhängig Davon Ob Sie Bereits Erfahren Im Recruiting Oder Auf Noch Juniorlevel Sind Es Erwartet Sie Ein äußerst Vielfältiges Dienstleistungsumfeld Mit Hohem Zukunftspotenzial   Durch Unsere Videos Auf Youtube Und Whatchado Oder Den Companymatch Können Sie Erkennen Ob Sie Zu Uns Passen Und Langfristig Spaß An Ihrer Aufgabe Bei Haben Werden Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe Als Recruiter Oder Senior Recruiter (m/w) bei Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Denken Sie Dabei Auch An Die Umwelt Und Verzichten Auf Eine Papierbewerbung   Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Ist Uns Willkommen Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Http://wwwde/karriere Für Fragen Steht Ihnen Herr Marcel Avé-lallemant Hr Recruitment Specialist Unter Telefon +49 6196 408 1363 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Recruiter Senior Recruiter (m W) In Essen - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Recruiter Senior Recruiter (m W) In Essen - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Recruiting Rekrutierung Personalbeschaffung Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Personaldienstleistungen Inhouse Services Onsite Management Direktansprache Active Sourcing Recruiter / Senior Recruiter (m/w) - Intern Bei Randstad Aufbereitung Und Nachqualifizierung Der Bedarfsmeldung Unserer Kunden Und Die Erstellung Von Anforderungsprofilen Erarbeitung Der Stellenanzeigen Inkl Der Entscheidung Zur Schaltung Auf Den Geeigneten Kanälen Essen Recruiting Rekrutierung Personalbeschaffung Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung Personaldienstleistungen Inhouse Services Onsite Management Direktansprache Active Sourcing

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w/d) / Speditionskaufmann (m/w/d) Kundenservice
   DSV - Global Transport and Logistics (Buxtehude)